Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Umgang mit Gästen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einem Konzertbesuch habe ich mit meiner minderjährigen Tochter ein Hotel gesucht. Im Hotel Columbus angekommen hatte ich mich vom Nachtpotier wie ein Pädophiler gefühlt, und wurde auch so behandelt. Da meine Tochter ein Mischling ist hatte ich erhöhten Erklärungsbedarf. Er war verwundert, das meine Tochter sogar einen deutschen Ausweis besitzt. Wenn Sie als Vater mit ihren Kindern alleinreisend sind, machen Sie einen grossen Bogen um dieses Hotel. Zum Zimmer: Doppelzimmer mit nur einer Sitzgelegenheit und nur einem Zahnputzbecher, keine Duschvorlage. Zum Frühstück: Für 20€ nur billigster Supermarktaufschnitt, kein Schinken oder Lachs, billigste Nougatcreme. Tatsächlicher Verzehr nicht mehr als 2€. Ermässigungen für Kinder nicht vorgesehen, ein 10 jähriges Kind zahlt den vollen Preis. Nachtpotier sagte wir müssen um 12 Uhr auschecken. Um 11.38 Uhr morgens bekamen wir von der Rezeption einen anruf, wir hätten um 11 Uhr auschecken müssen. Auch da herrscht schlechte Abstimmung und Inkompetenz. Das alles für sage und schreibe 200€ für gerade mal 11 Stunden. DIESES HOTEL NIE WIEDER !!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:51-55
Bewertungen:1