Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel am Kudamm!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolles Haus, schöner Stuck, sehr alte antike Holzmöbel. Der Frühstücksraum ist mit einem riesigem Rennaisance - Bild ausgestattet. Mir hat das alles sehr gefallen, vor allem , dass das Hotel nicht zu groß ist. /37/ Zimmer Ich würde dieses Hotel komplett und voll weiterempfehlen, dabei bei dem Preis von 60 € pro DZ tut das ja noch 5 mal gut :) Und viel spass in Berlin, es lohnt sich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne gemütliche zum Hof liegende Zimmer, was fehlt wäre eine Minibar im Zimmer, damit man nicht zur Minibar in die Lobby laufen muss. Sonst keine Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1A FRÜSTUCK !!! unten super Restaurant, Also ein Frühstück zu dem Preis des Zimmers ist wirklich eine sehr große Überraschung gewesen. Es reicht von Schinken über 6 Brotsorten, 5 Müslisorten, diversen Teesorten, bis zu Omlet und französischem weichkäse ;) Ich muss sagen Frühstück wie in einem 5 Sterne Haus.


    Service
  • Gut
  • Alles Super nett, wie mann es von einem kleinem Hotel erwartet, es gab keine Probleme, schön wäre ein Wäscheservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt KUDAMM!! Zimmer zum Hof ; Parkmöglichkeit 1A, BUS, U-Bahn vor der Haustür. Sehr gefallen hat uns das im Haus liegende Restaurant. miam ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unterhaltung: BERLIN! Diskotheken, Restaurants, Bars, Kinos, ich glaube das Wort Berlin reicht alleine ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1