Das Hotel war eine Katastrophe. Ich hatte ein Zimmer, welches kein Fenster hatte. Die Deckenhöhe war etwa 2,2m. Das Zimmer inkl. Bad etwa 6 qm. Das Bett war extrem schmal und nur 1,8 m lang. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Klima und die Atmosphäre war wie in einem U-Boot, da das Zimmer im Keller lag. Die Glasscheibe war eine reine Attrappe. Dahinter befand sich eine Wand. Wir haben und dann bei TUI und beim Hotel beschwert. Das Hotel hat mir zwei weiter Zimmer gezeigt. Das eine hatte wieder kein Fenster. Das letzte Zimmer hatte dann ein kleines Fenster, welches sich zumindest 10 cm öffnen lies. Meinem Mitreisendem ging es genauso. Das neue Zimmer hatte eine winzige Dusche. Leider ohne Wasserdruck und mit kaltem Wasser. TUI hat angekündigt, sich beim Hotel zu melden. Dies ist wohl nicht geschehen. Zumindest habe ich nichts davon gehört. Meine Schwester (arbeitet in einem Reisebüro) hat sich mehrfach telefonisch und per Formular bei der TUI gemeldet. Einzige Reaktion war, dass die Tickets geschlossen wurden und eine skurrile Mail von der TUI kam, die mit dem Vorgang nichts zu tun hat. Sie haben und sein Deluxe Zimmer auf 4 Sterne Niveau verkauft. Und das schlechteste Hotel dafür geliefert, welches ich je erlebt habe. Und anscheinend haben sie vor, diese Bleibe auch weiteren Kunden zu verkaufen. Ich bin sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | London Urlauber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |