- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir nutzen das Hotel für die 1.und letzte Nacht unserer Reise aufgrund der Nähe zum Flughafen. Beide Aufenthalte sind unterschiedlich zu bewerten. Wir hatten einen Leihwagen am Flughafen übernommen und konnten das Hotel problemlos finden. Das erste Zimmer war dunkel, hatte 2 Betten statt des gewünschten Kingzize, es roch muffig, die Klimaanlage lief erst mit Hilfe an und es ließ sich kein Fenster öffnen. Dafür war das Frühstück wirklich richtig gut! Check in/out alles problemlos. Beim 2. Mal war das Zimmer deutlich besser, kein übler Geruch und mit dem bestellten Kingsize-Bett. Da wir sehr früh raus mussten, wurde uns eine Lunch-Box mit gutem Inhalt und ein Coffe to go angeboten. Safe, Wasser und Kocher in beiden Fällen vorhanden - nur den Kaffee sollte man zahlen. Diskussionen gabs nur um den bestellten Shuttle zum Airport. Angeblich sein die Lizenz abgelaufen und man dürfe nur noch Leute holen, aber nicht hinbringen. Auf massive Beschwerden und längere Diskussion erfolgte mein Eintrag ins Beschwerdebuch und plötzlich funktionierte es....? Methode sich zu drücken..? Zumindest stand der Shuttle pünktlich zu Verfügung. Das Hotel ist ein typisches 1-Night-Airport-Hotel. Dafür ok - sonst für nix zu gebrauchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 321 |