- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Cancun und bietet einen Shuttle-Service an. Wir hatten das Hotel für eine Nacht vor unserem Abflug gebucht. Nachdem uns, obwohl wir ein Nichtraucher-Zimmer gebucht hatten, zunächst ein verrauchtes Zimmer angeboten wurde, das wir allerdings ablehnten, wurde uns ein Nichtraucher-Zimmer in der 3. Etage gegeben. Leider war jedoch ans Schlafen nicht zu denken, denn das Hotel ist hellhörigste, das wir je hatten. Bis 3 Uhr morgens waren spanisch sprechende Gäste sehr laut am reden, schreien und lamentieren ohne jedwede Rücksicht auf andere Gäste. Könnten wir spanisch, hätten wir jedes Wort verstanden. Eine Beschwerde bei der Rezeption blieb ohne Wirkung. Am Morgen nach der nahezu schlaflosen Nacht mussten wir feststellen, dass der Föhn nicht funktionierte. Die Rezeption hatte keinen Ersatzföhn. Unsere Bitte, dass sich meine Frau ihre nassen Haare zumindest in einem anderen (freien) Zimmer (z. B. das von uns abgelehnte Raucherzimmer) stylen kann, wurde abgelehnt. Dieses Hotel war für uns das schlechteste seit Jahren. Wir können es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |