- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur 1 Nacht, da wir am nächsten Tag nach Cozumel weitergeflogen sind. Durch die Flughafen-Nähe war das Hotel für uns optimal. Wir hatten ein Zimmer im EG, es war alles ruhig und sauber und das Personal war sehr nett und freundlich. Lediglich der Ausblick auf eine Mauer war nicht so optimal, aber das hat uns bei diesem kurzen Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Auch vom Frühstück waren wir angenehm überrascht - natürlich ist es kein Buffet wie in den großen All-Inclusiv-Hotels, aber es gab Früchte, Wurst, Käse, Gebäck, Säfte etc., uns ging nichts ab. Wir werden bestimmt wiederkommen, falls wir wieder ein günstiges Stop-Over-Hotel in Cancun benötigen. Hinzu kommt, dass ein kostenloser Shuttle von und zum Flughafen inclusive ist (muss 24 Std. vorher angemeldet werden), den wir unbedingt empfehlen. Wir hatten leider die Abholung vom Flughafen nicht in Anspruch genommen, weil wir dachen, die paar km mit dem Taxi, das kostet ja nicht viel. Überraschung: Die Taxis am Flughafen rechnen nur nach Zonen ab und bereits die kürzeste Zone kostet 40 USD (auch wenn es nur ein paar km sind)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |