Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für Städtereise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel verfügt über 6 Stockwerke; etwas älteres Gebäude, jedoch gut erhalten und sauber. Freundliches Personal das fließend englisch und teilweise sogar deutsch spricht. Gäste allen alters und Nationalitäten sind im Hotel zu finden. Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung. Frühstücksbuffet gibt es für 11 € pro Person, lohnt sich auf jeden Fall! Tickets für Disneyland im Hotel zu kaufen, lohnt sich nicht wirklich...man muss trotzdem noch am Ticket-Schalter anstehen und das vorläufige Ticket in ein richtiges Ticket umtauschen. Außerdem bekommt man, wenn man die 'Paris Visite' MetroKarte hat auf den Disneyland Eintritt 20% und das geht nicht wenn man sich vorher im Hotel schon das vorläufige Ticket holt. Tickets vorab im Internet kaufen, spart jede Menge Zeit!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer (jedoch typisch für Paris) Uns wurde ein "Big Bed" versprochen....1,20 m Breit, für 2 Personen...war dann doch eher ein "Small Bed" und für meine Größe von 1,72 m etwas zu kurz! Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Fön, Handtücher, TV, Telefon im Zimmer vorhanden. Safe auf Anfrage an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet gibt es für 11 Euro. Große Auswahl: Kaffee, Tees, Kakao, Baguette, Crossiant, Gebäck, Weißbrot, Marmelade, Nutella, kleine Wurst-/Käseauswahl, Kornflakes, Joghurt, frisches Obst, Säfte. Der Frühstücksraum ist jedoch ziemlich klein (ca. 10 Tische); daher empfiehlt es sich relativ früh oder ziemlich spät frühstücken zu gehen, da man sonst lange auf einen Tisch warten muss.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Gaben gute Auskünfte über Ausflugsmöglichkeiten, Lokale usw. Hier kommt man auch ohne französisch Kenntnisse durch. In unserem Doppelzimmer war jedoch nur ein Handtuch für eine Person, nach zweimaligem Nachfragen haben wir dann doch noch ein zusätzliches Handtuch bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Metro, günstiger Supermarkt, Bäckerei u. einige Lokale liegen in weniger als 5 Gehminuten entfernung. Entfernungen mit Metro/RER: Flughafen Charles de Gaulle: 1 Std. Disneyland Resort: 30 Min. Schloss Versaille: 1,5 Std. Eifelturm: 25 Min (ohne Umsteigen) Opera: 10-15 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:18