- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Aufgrund einer gebuchten Thomas Cook - große Rundreise Kuba (Superior) - waren wir in diesem Standardhotel von Neckarmann untergebracht (Fehler vom Reisebüro bzw. von Thomas Cook). Wir haben dort zwei Tage übernachet. Das Hotel ist in einem schlimmen Zustand. Es wird nicht gepflegt und nicht wirklich geputzt. Es liegt am Meer in Havanna (kein Strand, sondern Beton). An der Rezeption wurde sehr schlecht Englisch gesprochen. Es gab nur einen kleinen Aufzug für das ganze Hotel. Das Zimmer war relativ groß. Es hatte ein Bad mit WC, keinen Safe, aber einen Flachbildfernseher. Im Bad gab es Ameisen und ständig kaltes! Wasser! Der Balkon war eine Baustelle. Im Restaurant /Abendessen und Frühstück) musste man gleich zu den Öffnungszeiten kommen, da es sein kann, dass man einen Platz zum Sitzen bekamm, es aber keine sauberen Teller und Gläser mehr gab. Die Speisenauswahl war ok. Verschiedene Säfte zum Frühstück, Reis, Fleisch, Brot usw. In der ersten Nach hat bei uns zwei Mal das Telefon geklingelt. Wir haben es an der Rezeption am nächsten Morgen gesagt, aber niemand wusste etwas. In der ersten Nacht war es auch sehr laut, da es unten einen einen Musikabend gab. Eine sehr schlechte W-LAN-Verbindung für über 5 CUC pro Stunde gab es in der Lobby.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |