Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hurricaneschäden und schlechter Zustand
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage wurde scheinbar seit dem letzten Hurricane vor einem halben Jahr nicht weiter in Schuss gesetzt. Alles liegt herum, die alten Poolanlagen bleiben ohne Wasser einfach dem Verfall über. Die Zimmer die noch vermietbar sind lösen sich langsam aber sicher auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfach, oft ohne Wasser oder Elektrik (Personal kennt sich kaum mit der "Technik" aus. Besser sind noch die Bungalows rechts des Hauptgebäude wenn man Richtung Meer schaut. Links ist ein "Schrotthaufen".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ausbaufähig aber zumindest gibt es manchmal etwas annehmbares zum Essen. Die Pizzaria in der Lobby ist für lokale Verhältnisse nicht schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert, unfreundlich und nicht hilfsbereit bei Problemen mit dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Küste ohne Bademöglichkeit, 20$ mit dem Taxi in die Altstadt von Havanna. Die Anlange ist weitläufig und in schlechtem Zustand und kaum beleuchtet. Ohne Ortskenntnis ein wahrer Irrgarten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Manche Pools funktionieren noch, danach ist da Angebot aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:74