Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Ein Top Hotel!!! Super Service!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind heuer schon das 2te mal im Hotel Conchiglia gewesen und das Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt! Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und mit Klimaanlage (welche nicht zusätzlich verrechnet wird) ausgestattet. Man kommt an der Rezeption an und man erfährt sofort die Freundlichkeit die einem vom Personal die ganze Urlaubszeit begleitet. Sämtliche Fragen werden immer beantwortet und wenn möglich immer abgearbeitet. Top!!! Das Frühstücksbuffet könnte etwas ausführlicher ausfallen, aber absolut ok für den Preis. Die direkte Strandlage und die inbegriffenen Liegen inkl. Schirm sind natürlich der Hammer! Direkt beim Strandzugang befindet sich ein Buffet wo man sich unter Tags stärken kann. Es befinden sich großteils Familien und Paare im Hotel. Gratis Wifi!!!!! In Summe kann ich das Conchiglia absolut weiterempfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und mit Klimaanlage (welche nicht zusätzlich verrechnet wird) ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet könnte etwas ausführlicher ausfallen, aber absolut ok für den Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kommt an der Rezeption an und man erfährt sofort die Freundlichkeit die einem vom Personal die ganze Urlaubszeit begleitet. Sämtliche Fragen werden immer beantwortet und wenn möglich immer abgearbeitet. Top!!! Großes Lob an die beiden Inhaber -> sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand und die Einkaufsstraße ist ca 60m entfernt. Top!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die direkte Strandlage und die inbegriffenen Liegen inkl. Schirm sind natürlich der Hammer! Direkt beim Strandzugang befindet sich ein Buffet wo man sich unter Tags stärken kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1