- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, gemütliches, kleines Hotel. Es ist sehr sauber. Hauptsächlich besucht wurde das Hotel von Eltern mit Kindern und Rentner. Leider muss man beim Haupteingang bzw. auch beim Hintereingang einige Stiegen überwinden, welche mit Kinderwagen nicht so praktisch sind. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meeresblick empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer (Nr. 205) mit Meeresblick. Das Bad war zwar ziemlich klein, aber neu renoviert und in der Dusche war genug Platz. Auf dem Balkon befanden sich 2 Stühle um die Aussicht zu genießen, aber leider kein Tisch auf welchem man hätte können Getränke oder einen Aschenbecher positionieren. Auf dem Balkon gibs die Möglichkeit nasse Handtücher aufzuhängen. Meine Freundin hatte ein Zimmer mit seitlichen Meeresblick. Leider war das Zimmer ziemlich klein und das Badezimmer ziemlich alt. Es gab keine Duschkabine. Nach dem Duschen war das ganze Badezimmer nass. Die Balkontür war leider kaputt. Man konnte sie nicht zusperren.
Wir hatten Vollpension. Das Essen war köstlich und die Preise für die Getränke waren auch in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel wird von zwei Brüdern geführt. Einer von diesen bemüht sich mehr als der andere. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt (auch unter dem Bett).
Das Hotel liegt direkt am Strand und nur einige Meter von der Haupteinkaufsstraße entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Pool. Für kleine Kinder befindet sich vor dem Hotel ein eingezäunter Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |