- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten von Ende Juni - Anfang Juli 2010 eine Woche im Concordia. Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht. Das Hotel liegt mitten im "Shoppingparadies". Parkplätze sind nur auf einem öffentlichen Parkplatz ( kostenfrei für Gäste) vorhanden. Der check-in war noch problemlos, jedoch erhielten wir ein Zimmer unter dem Dach mit sehr kleinen Fenstern. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde zunächst auf den folgenden Tag verfagt und später negativ beschieden, obwohl andere Zimmer verfügbar waren. Das Telefon war defekt und wurde auch erst am 3. Tag unseres Aufenthaltes repariert. In diesem Zusammenhang ist noch erwähnenswert, dass der Geschäftsführer uns anbot, die ersten 3 Tage keine Gespräche zu berechnen Das Zimmer verfügte über eine Minibar, Telefon und einen Mini-Fernseher. Klimaanlage war nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet war noch - für italienische Verhältnisse - ausreichend. Das Abendessen ( Vorspeisenbuffet, Vorspeise, Hauptgericht und Dessertbuffet ) genügte aber nicht mehr den Anforderungen an ein 4* Haus. Das Vorspeisenbuffet war in der Woche fast vollständig gleich ( auch wurde einmal verdorbener Mais angeboten). Die Vorspeise und auch das Hauptgericht waren regelmäßig viel zu fettreich angerichtet. Für das Dessertbuffet gelten im wesentlichen die Bemerkungen zum Vorspeisenbuffet. Der Wellnessbereich besteht aus 2 Whirlbadewannen, einer Sauna ( 4 Personen) und einem Dampfbad. Das Dampfbad war (ist?) defekt, denn der heiße Dampf trat fortwährend aus den Düsen aus. Livigno bietet aus sehr teuren italienischen Designermode auch noch recht günstige Spiritousen,Parfüms und Benzin/Diesel. Bedingt durch die Lage sind auch nur eingeschränkte Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Fazit: Einmal reicht für die nächsten 10 Jahre und bei einer Wiederkehr auf gar keinen Fall das Hotel Concordia.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 200 |
Sehr geehrter Herr Reiner Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Vorfälle, welche Sie uns heute Vormittag in ihrem Feedback mitgeteilt haben. Das hat uns sehr überrascht. Wir erinnern uns noch gut an Ihren Aufenthalt und möchten Sie auch darauf aufmerksam machen, dass wir alles gemacht haben, um die begegneten Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Auch wenn Sie ein sehr attraktives Packet gebucht haben, haben wir Ihnen ein normalerweise sehr gefragtes Zimmer zugeteilt, als Zeichen unsere Seite. Wir haben alles Mögliche gemacht, um Ihnen entgegenzukommen und Ihren Wünschen gerecht zu werden. Die Zimmer im Dachgeschoss haben etwas kürzere Fenster als die anderen. Unsere Stammgäste fragen jedoch oft nach diesen Zimmern und deshalb erachten wir sie normalerweise als beliebt. Wir haben alles probiert um Ihr Zimmer so schnell als möglich zu wechseln, das Hotel war aber unglücklicherweise voll belegt. Der Hoteldirektor hat Ihnen die Situation persönlich erklärt und Sie haben seine Erklärung verstanden. Wir sind sehr bekümmert um Ihre Bewertung, sie macht uns auch ein bisschen traurig. Der Telefonausfall kommt von einem Problem der Linie, welches wir 2 Tage nach Ihrer Ankunft beheben konnten. Wir haben Ihnen dafür Telefonanrufe von der Reception aus gewährt, voll zu unseren Kosten, was Sie auch geschätzt haben. Was das Nachtessen anbelangt, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die gemischten Salate immer auf dem Buffet zu finden sind, während die anderen Starter täglich variieren. Wir erhalten viele Komplimente für unsere Küche. Es tut uns Leid, das diese traditionelle italienische Küche nicht Ihrem Geschmack entsprach. Einige typische Teller (wie zum Beispiel Pizzoccheri) sind sicher ein bisschen reicher als die leichte Menus, unser Chefkoch arbeitet aber streng nach regionalen und klassischen Rezepten der Region. Entschuldigen Sie uns, dass das Hotel Concordia nicht nach Ihrem Geschmack war. Aber die vielen positiven Komplimente, die wir regelmässig erhalten, stimmen uns positiv und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.