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Seestern (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Alcúdia jederzeit wieder aber ein anderes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel zeichnet sich durch seine Top Lage aus und die Sky Bar auf der Dachterasse. Leider war das auch schon das einzig positive daran. Sauberkeit mangelhaft im Restaurant. Alles Geschirr schmutzig, kaum Bufettsufsteller, Essen lauwarm bis kalt, Bufett sehr überschaubar, wenig liebevoll angerichtet sowie wenig Abwechslung. Personal bemüht aber völlig gestresst und überarbeitet. Animation super. Rezeption wirkt überfordert und Inkompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 5 und 8 Jahre alt. Das Zimmer war in Ordnung. Außer dass das Bettlaken gelbe eklige Flecken hatte. Das Zimmer hatte einen Balkon ohne Meerblick, dafür war es sehr ruhig. Ich empfehle ohne Meerblick zu buchen denn diese sind alle auf der Seite der Animation und des Pools, sodass es bis 23 Uhr sehr laut sein wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre drinnen sehr laut, draußen sehr angenehm. Das Essen war wenig abwechslungsreich vor allem das Dessertbufett war 10 Tage dasselbe und sehr langweilig. Die Teller waren immer schmutzig oder hatten alle den Belag von Spülmaschinensalz drauf. In den Tassen und Suppentassen war noch teilweise grünes dreckiges Wasser der Spülmaschine. Man sollte regelmäßig das Wasser wechseln in der Spülmaschine aber das wissen sie nicht. Das Essen war lauwarm, Spiegeleier immer kalt. Das kenne ich besser von anderen Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Hotelbar war immer top! Super freundlich und fix auch während es stressig war. Das Personal an der Snackbar war immer sehr unfreundlich, genervt und hatte nicht ein Lächeln übrig. Die Animateure waren immer super lieb und gut gelaunt. Das Personal an der Rezeption war zwar immer sehr freundlich und hilfsbereit aber bei Problemen hilflos und überfordert. Es wurden 20 Uhr ohne Vorwarnung alle Handtücher eingesammelt egal ob man nochmals in den Pool wollte. Und obwohl man pro Handtuch 10 Euro Pfand bezahlt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit zum Hotel mit Taxi ca 45 Minuten, Lage und Umgebung traumhaft schön, das hat vieles entschädigt. 10 Minuten Fahrt zum Hafen, ca 15 Minuten zur wunderschönen Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren überaus viel und für jeden was dabei. Sowohl in der Anlage als auch außerhalb. Langweilig wird es nie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seestern
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seestern, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Condesa mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die traumhafte Lage unseres Hotels gefallen hat, sowie die Sky Bar, die Animation und insbesondere das engagierte Team an unserer Hauptbar. Vielen Dank auch für die positiven Worte über unsere Animateure und die Freundlichkeit unserer Rezeption. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik zur Reinigung des Geschirrs und zur Präsentation der Speisen im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit und Hygiene für uns höchste Priorität haben – Ihre Rückmeldung wurde bereits an unsere Küchenleitung weitergeleitet, um die internen Abläufe und Qualitätskontrollen zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie unser Snack-Bar-Team als unfreundlich empfunden haben. Freundlichkeit ist ein zentraler Wert unseres Hauses, daher werden wir auch hier entsprechende Gespräche führen, um die Gästezufriedenheit zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freizeitangebote sowie die Umgebung genießen konnten und dass es Ihnen trotz der genannten Punkte nicht langweilig wurde. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch einmal eine Chance geben – denn wir entwickeln uns stetig weiter, und Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa