Um 11 Uhr haben wir ausgeheckt. Wir wurden erst um 17:30 abgeholt da unser Flug erst abends war. Der all inclusive Service läuft aber um Punkt 11 Uhr ab. Das Armband mit dem Chip wurde sofort abgeschnitten sodass wir die restlichen Stunden von der Verpflegung nichts mehr hatten. Das haben wir in anderen Hotels noch nie erlebt. Obwohl der Tag bezahlt war! Ist eine Frechheit . Alles musste gekauft werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr sehr laut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die blonde Dame an der Rezeption Mega unfreundlich. Der Herr war sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Beheizbar, ich war nicht einmal Im Pool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sauber , schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SS |
Bewertungen: | 2 |
Lieber SS, Erstens möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir schätzen die Stimme jedes einzelnen Gastes sehr und geben uns viel Mühe, wirksame Schritte für die ständige Weiterentwicklung und den Fortschritt zu setzen. Wir möchten Sie freundlich darüber informieren, dass wir Ihnen am Anreisetag, wenn Sie vor 14:00 Uhr ankommen, selbstverständlich das All-Inclusive-Armband geben und Sie es sofort nutzen können. Das bedeutet, dass Sie zusätzliche Stunden mit kostenlosem All-Inclusive-Service genießen können, was eine freundliche Geste unseres Hotels ist. Am Abreisetag können Sie bis spätestens 11:00 Uhr auschecken und dennoch bis zu Ihrer Abreise die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Duschraums und der Gepäckaufbewahrung, weiterhin nutzen. Dadurch entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel Condesa einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Alcudia, Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa