Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt! Es sieht nach mehr aus, als es ist. Es ist okay. Mehr aber auch nicht. Würde nicht noch einmal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren zwar ein wenig klein, allerdings top ausgestattet und immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die furchtbarste Atmosphäre die ich je erlebt habe. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Ich empfehle morgens/ mittags das Restaurant Don jaime ( abends nicht all-inclusive ). Dort ist es immer ruhig. Das Geschirr war fast immer dreckig. Echt eklig. Das Essen war ganz gut. Es gibt viel Auswahl und vor allem Gemüse ohne Panade oder Öl.


    Service
  • Schlecht
  • Die Hotelangestellten sind Unfreundlich, lustlos, gernervt. Das Animationsteam dagegen top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandnähe ist natürlich super! Wer wirklich etwas sehen möchte, sollte sich aber einen Leihwagen nehmen oder mit dem Bus / zu Fuß (1h) nach alcudia Hafen/ Innenstadt fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend eine super Show, Mini Disco, Musik ganztägig auf einer Riesen Leinwand, Aktivitäten am Tag, Mini Club ist total super! Wenn der Pool vor Ekel brechen könnte würde er es tun. Dreckig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir schätzen die Stimme jedes einzelnen Gastes sehr und geben uns viel Mühe, wirksame Schritte für die ständige Weiterentwicklung und den Fortschritt zu setzen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern nehmen wir Ihre Kritikpunkten zur Überprüfung auf. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen wir jedoch, dass Sie unserem Hause noch eine Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute - bleiben Sie gesund, Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gäste-Service Hotel Condesa