- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Fotos im Internet aber nicht viel dahinter. Die Anlage war sehr gepflegt aber leider nichts für uns . Sehr kleine Zimmer . Eine Frechheit war die so toll angepriesene Skybar, die war in den ganzen 10 Tagen die wir da waren geschlossen !!. Da wir Frühaufsteher sind hat uns das reservieren von den Liegen am Poll nicht interessiert , aber wer um ca. 7.15 Uhr keine Liege hatte am Hauptpool , musste zum Kinderpool ausweichen. Wir hatten Al plus gebucht.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht und ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick zur Alleinnutzung. Das Zimmer zur Alleinnutzung war ein schlechter Scherz in der 1. Etage . Nachdem wir uns noch eine Suite ansehen durften ( die nicht in Frage kam ) haben wir tatsächlich ein downgrade machen müssen um dem Zimmer in der 1. Etage zu entkommen. Auch wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt , es war sehr sehr klein. Die Minibar war 10 Tage lang leer, ich bat darum diese aufzufüllen, auch gegen Bezahlung , dieses wurde aber nicht gemacht. Der Tresor kostet 3,70 € am Tag
Es gab eine große Auswahl am Buffet. Es war für jeden etwas Leckeres dabei. Leider waren fast alle Speisen nur lauwarm, obwohl wir direkt um 18.00 Uhr zu den ersten Gästen zählten.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Damen an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner waren alle TOP .
Das Hotel liegt direkt am öffentlichen Strand von Alcudia . Wir sind mit dem Taxi angereist und haben ca. 60 Minuten gebraucht und 88 Euro bezahlt. Am Strand kosten 2 Liegen inkl. Schirm 13 Euro am Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teil genommen .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer und der Minibar. Ihre Kommentare werden genutzt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und das Buffetangebot genossen haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben. Es tut uns leid, dass einige Einrichtungen, wie die Skybar, während Ihres Aufenthalts geschlossen waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste frühzeitig über solche Änderungen informiert werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen grüßen Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa