- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind zum 5. Mal hier als 4 köpfige Familie. Das letzte Mal vor Sieben Jahren. Getränke super, essen könnte besser beschriftet sein. Damals war es abwechslungsreicher. Aber immer für jeden was dabei. Zimmeraussicht zum kotzen. Upgrate monate vorher erfragt. Familienzimmer zu klein und ohne Privatsphäre da nur ein Raum. Suite kann man sich nicht leisten. Preise extrem teuer. Keine Kinderanimation am Pool. Das ist woanders viel schöner. Was aber die absolute Frechheit ist. Ist das man ab 11 Uhr kein All inklusive mehr hat. Das hatten wir noch nie. Fliegen meist abends zurück. Das steht auch bei Buchung nirgends. Das Hotel bricht sich keinen ab, wenn man die Gäste noch trinken lässt an dem Tag. Extrem kundenunfreundlich. Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen. Neuer Besitzer seit 2019.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt im Hotel Condesa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass es keinen neuen Eigentümer gibt – das Hotel ist weiterhin unter derselben Leitung wie in den vergangenen Jahren. Bezüglich der Zimmer: Wir verfügen über mehr als 10 unterschiedliche Zimmerkategorien, die auf unserer Website und bei allen Vertriebspartnern detailliert beschrieben sind. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sich im Voraus über die Eigenschaften des gebuchten Zimmers zu informieren. Gerne hilft auch unser Reservierungsteam bei der Auswahl eines passenden Zimmers – insbesondere für Familien mit besonderen Bedürfnissen. Zum Thema All-Inclusive möchten wir betonen, dass dieser Service bis 11:00 Uhr am Abreisetag gültig ist, wie es auch in den Buchungsbedingungen deutlich angegeben ist. Wenn sich Gäste entscheiden, einen späten Rückflug zu buchen, können wir verstehen, dass das mit längerer Wartezeit verbunden ist. Dennoch wäre es nicht fair gegenüber anderen Gästen, die für zusätzliche Leistungen nach dem Check-out bezahlen müssen, wenn wir Ausnahmen machen würden. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht wie gewohnt genießen konnten, und danken Ihnen trotzdem für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Andrea Horvathova Public Relations Hotel Condesa