- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Strand, welcher stets sehr sauber ist und auch sehr flach abfallend, besonders geeignet für Kinder und auch sehr klares Wasser und feiner Sand. Hotel ist etwas abseits gelegen in einer Sackgasse, also auch wenig Straßenlärm. Kleinere Geschäfte und Supermärkte sowie eine Apotheke sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Buggy`s für Kinder (2€ / Tag -10€ Kaution) können im Hotel geliehen werden, sofern vorhanden. Zimmer sind etwas klein, vor allem mit größeren Kindern könnte es etwas eng werden. Animation ist vorhanden, haben wir aber nicht als nervig empfunden. Im Hotelbereich sowie beim Essen holen im Restaurant sowie beim Getränke holen musste eine medizinische Maske getragen werden. Hier wurde auch darauf geachtet und man wurde darauf hingewiesen. Auch Desinfektionsmittel standen überall zur Verfügung. Kinderclub und kleiner Kinderspielplatz (sehr guter Zustand) sind ebenfalls vorhanden.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer (Nr. 467) gebucht. Zimmer war sehr sauber und neu, allerdings etwas klein, zumindest mit Kind. Wir hatten einen super seitlichen Meerblick (siehe Bilder) und waren mit dem Zimmer zufrieden. Zimmer enthielt einen Fön, TV, und Safe sowie Klimaanlage, welche man abschalten konnte. Da das Zimmer nicht auf der Poolseite war, wo auch das Abendprogramm stattfindet, haben wir davon nichts mitbekommen. Insgesamt ist das Hotel sowie die Zimmer sehr hellhörig, d.h. man hörte ab und zu jemanden heimkommen etc..dies haben wir aber nicht als wahnsinnig störend empfunden.
Speisen und Getränke in den Restaurants sehr lecker, Hauptrestaurant relativ laut da Hotel ziemlich voll war zu unserer Zeit. Gibt auch ein veganes Eckchen (mehr kann ich dazu nicht sagen) und immer auch Show-Cooking, wo frisch zubereitetes Fleisch abgeholt werden konnte. Abzug gibt es hier lediglich für die fehlenden Beschriftungen an den jeweiligen Speisen. D.h. hier hat teilweise die Beschriftung der Speisen gefehlt. Teller wurden schnell abgeräumt, jedoch konnte man in Ruhe essen. Man hatte auch freie Platzwahl.
Service an der Rezeption top, auch in den Restaurants wurde man beim Mittag- sowie Abendessen mit Getränken versorgt. Am Frühstücksbuffett konnte man sich den Kaffee/Milch etc selbst holen. Auch an der Poolbar war der Service gut, die Cocktails wurden frisch zubereitet und schmeckten insgesamt auch gut. Auch Fragen bezüglich Ausflügen etc wurden stets freundlich und in Ruhe bearbeitet.
Hotel liegt in Sackgasse, also kein Straßenlärm. In wenigen Gehminuten sind kleinere Geschäfte sowie Supermärkte zu finden. Ausflugsziele wie Alcudia Old Town oder der Hafen sind entweder per Bus ( Haltestelle ca. 5-10 Gehminuten entfernt) oder Taxi (eine Fahrt zu Old town 10€, zum Hafen ca. 8€/Fahrt) gut zu erreichen. Wenn man mehrere Personen ist lohnt es sich mit dem Taxi zu fahren. Da wir einen Privattransfer gebucht hatten dauerte die Fahrt nur 40 MInuten vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war vorhanden, Geräte relativ neu und in gutem Zustand. Um im Fitnessraum trainieren zu können, musste man sich an der Rezeption einen TimeSLot reservieren (kostenlos), anschließend konnte man den Fitnessraum nutzen. Auch Animation war vorhanden, diese war aber überhaupt nicht nervig etc.. am Strand konnte man Bananenboot sowie Parasailing machen und am nicht weit entfernten Steg konnte man Bootsausflüge zum Schnorcheln etc buchen. Weiterhin waren auch die üblichen Strandverkäufer vorhanden :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jan, guten Tag aus dem Hotel Condesa, im Namen des gesamten Hotel Condesa Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt sowie für Ihr Feedback bedanken! Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute - bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gäste-Service Hotel Condesa