- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt angrenzend am schönen weißen Sandstrand in Alcudia. Die Fahrtzeit mit dem Bus vom Flughafen aus dauerte bei uns leider 2 Stunden, bei anderen Gästen auf Nachfrage 1 Stunde.
Ich und meine Enkeltocher (5 Jahre) hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es gibt wohl zwei verschiedene Ausstattungsoptionen dieses Zimmers: alte und neue Ausstattung Wir hatten leider die ältere Ausstattung, d.h. das Zimmer wirkte sehr dunkel und abgewohnt. Auf dem Balkon konnte man aber direkt auf den Pool und das Meer blicken. Was mich und andere Gäste kontinuerlich gestört hatte, war die Hellhörigkeit der Zimmer. Ich bin bestimmt nicht pingelig, war schon in etlichen Unterkünften, doch in diesem Zimmer hat man ein Gefühl, dass die Wände nur aus Pappe bestehen würden. Man versteht und hört wirklich ALLES (auch noch aus den oberen Stockwerken!) Daher absolut nicht zu empfehlen! Zudem musste man für den Safe ein tägliche Gebühr bezahlen, was m.E. bei dieser Zimmerkategorie gar nicht geht! Die Reinigung des Zimmers erfolgte erst am übernächsten Tag der Anreise (wurde und auch bei Ankunft mitgeilt) und war ok.
Speisen inkl. Desserts waren gut, allerdings wiederholen diese sich immerfort (außer die Themenbuffets). Im Speisesaal war es den Umständen entsprechend immer sehr laut.
Die Servicearbeiter/innen im Hauptspeisesaal wirkten oftmals überfordert, waren jedoch freundlich. An der Rezeption hatten wir bei unserer Ankunft (nach 6,5 Stunden Anreisezeit mit Kind) einen - für mein Befinden - etwas unterkühlten Empfang, d.h. die junge Dame dort war wohl noch in der Anlernphase, was für mich normalerweise absolut kein Problem darstellt, jedoch geht so ein Verhalten gar nicht! Es dauerte ewig, bis ich endlich die entsprechenden Info's und Unterlagen sowie die Zimmerbändchen erhielt. Obendrein wurde mir die Touristensteuer auch für meine Enkeltocher (5 Jahre) berechnet! Nach Reklamation wurde diese aber angepasst. Ich habe den Eindruck, dass sich bei dem Hotel vorrangig nicht alles um den Gast, sondern nur um's Bezahlen handelt. Auch beim Auschecken das gleiche: Kein freundliches Wort, eine gute Heimreise oder dergleichen... Diesbezüglich auch hier keine Weiterempfehlung!
Perfekt direkt am weißen Sanstrand gelegen In der Umgebung erreicht man fußläufig kleinere Geschäfte und einen größeren Supermarkt Auf den ersten Blick macht die doch sehr große Anlage einen guten Eindruck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten: Baby-Pool, Kinderbecken (beheizt) mit drei Rutschen, kleiner Spielplatz inkl. Klettergerüst und Rutschen und einem Kids-Club. Zudem gibt es noch einen Outdoor-Pool. Für Badetücher muss man eine Kaution (10,- €/Tuch) hinterlegen. Poolliegen wurden ab ca. 7 Uhr reserviert, jedoch waren genügend vorhanden. Strandliegen kosten auch bei All-Inclusive extra!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers und der Hellhörigkeit unzufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und leiten sie umgehend an die zuständige Abteilung weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Empfangs und des Service möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Wir werden intern nochmals gezielt daran arbeiten, unseren Standard zu verbessern, damit sich alle Gäste von Anfang an willkommen fühlen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, das gastronomische Angebot sowie die Kinderbereiche positiv hervorgehoben haben – insbesondere da Familienfreundlichkeit ein zentraler Wert für uns ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horváthová Public Relations Hotel Condesa