- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutliche Verbesserung in der Gastronomie notwendig, Zimmer nichts für erholsame Nächte!
Wir hatte ein normales Doppelzimmer welches sehr klein war, man hört jedes Gespräch aus den Nebenzimmern inkl. Flur. Wer ruhig schlafen möchte ist hier falsch. Die Matratzen auch sehr durchgelegen und Sauberkeit im Badezimmer hätte besser sein können.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht, die Qualität der Speisen nicht besonders außer das Brot war sehr gut. Der riesen Essensraum ist nicht schön und eher wie eine große Kantine. Die Qualität der Cocktails auf All Inclusive angepasst (irgendwelcher Süßer Saft mit Likör gemischt) niemals 6,50€ Wert. Sangria wurde mit einer Orangenscheibe, 100ml Rot Wein und FANTA serviert. Das A La Cart Restaurant war gut und der Service dort auch.
Fahrt zum Hotel ca. 40-50 min., tolle Lage am Strand und in der Umgebung ist alles zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war der Fahrradkeller wichtig der aber auch als Abstellraum für alte Möbel benutzt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melinda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Melinda, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir schätzen die Stimme jedes einzelnen Gastes sehr und geben uns viel Mühe, wirksame Schritte für die ständige Weiterentwicklung und den Fortschritt zu setzen. Wir können Ihnen versichern, dass die Erholung unserer Gäste an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen wir jedoch, dass Sie unserem Hause noch eine Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute - bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gäste-Service Hotel Condesa