- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo soll ich anfangen? Ich fange mal mit was positiven an : die Kinderanimation war super , so wie der Kinderpool . Jetzt zum schlechten : Das Personal war teilweise unfreundlich, der Speisesaal war pure Massenabfertigung, man hatte gerade seinen letzten Bissen im Mund , und schon wurde einem der Teller weggenommen. Unser Zimmer war nicht sauber , schwarzer Schimmel befand sich an der Duschleiste, das ganze Bad roch nach altem Abfluss. Betten waren unbequem, und das Zimmer an sich war für eine Suite sehr sehr klein. Zimmerwände sehr dünn, alles sehr hellhörig. Abendprogramm war extrem laut , Akkustik einfach Mega laut ( und ich bin keine Spaßbremse) , man hatte nicht die Möglichkeit vor 23 Uhr Ruhe zu bekommen, weil alles extrem laut war. Wer Ruhe sucht, ist hier definitiv fehl am Platz. Die Poolanlage war auch dreckig, im Bereich der Liegestühle war überall Vogelkacke und Baumharz.. für Schwimmer waren die Poolbecken ziemlich langweilig, man konnte als Erwachsener überall stehen. Essen war okay, aber sehr einseitig. Imbiss an der Poolbar war jedoch ungenießbar , selbst mein Kind mochte die Pommes nicht. Die Cocktails waren nur mit Zucker gepunscht , man schmeckte 0,0 den Alkohol. Es gab viel zu wenig Personal an der Bar , man hat teilweise ne halbe Stunde auf seine Bestellung gewartet bzw. Bis man überhaupt dran kam. Man merkt dieses Hotel ist nur auf Profit aus , an allen Ecken wird gespart ( sogar auf Sauberkeit und Personal) , wir kommen hier nicht mehr her. Wir hätten für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet.
Klein und dreckig ( Schimmel !!!! )
Essen war okay , aber einseitig.
Teller werden einem direkt weggenommen wenn man grad mal aufgegessen hat, ansonsten unfreundlich und kalt , generell sehr unaufmerksam , wenn man mal was wollte , kam niemand .
Hotel direkt am Strand , aber ansonsten sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder war super , die Abendshows waren auch okay , aber extrem laut , ganz miese Akkustik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen, da sie nicht ganz der Realität unseres Hauses entsprechen. Unser Restaurant bietet jeden Abend wechselnde Themenabende mit frischen, regionalen Zutaten – genau das wird von vielen Gästen besonders geschätzt. Auch unsere Cocktails und Getränke an den Bars werden mit viel Sorgfalt zubereitet. Wir verwenden hochwertige Markenprodukte und verzichten bewusst auf übermäßigen Zuckerzusatz. Viele unserer Gäste loben regelmäßig die Qualität und den Geschmack unserer Getränke. Was den Service betrifft: Unsere Mitarbeitenden sind täglich mit großem Engagement im Einsatz. Sollte es in Einzelfällen zu Verzögerungen oder Missverständnissen gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit – und hätten Ihnen selbstverständlich gerne direkt vor Ort weitergeholfen. Zu den Zimmern möchten wir betonen, dass wir insgesamt zehn unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten – für verschiedene Wünsche und Budgets. Die Reinigung erfolgt täglich. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung gewesen sein, steht unser Team jederzeit bereit, um schnell Abhilfe zu schaffen. Bezüglich des Lärms: Unsere Abendshows enden um 23:00 Uhr, anschließend wird die Musik an der Bar ausgeschaltet. Um 23:30 Uhr schließt der Barbereich – danach herrscht in der Anlage Ruhe. Uns ist bewusst, dass manche Gäste mehr Ruhe bevorzugen. Für diese Fälle bieten wir selbstverständlich einen unkomplizierten und kostenfreien Zimmerwechsel zur ruhigeren Gartenseite an. Gleichzeitig gibt es viele Familien und Gäste, die es sehr genießen, das Abendprogramm direkt vom Balkon aus mitverfolgen zu können – hier geht es also um persönliche Vorlieben. Unsere Poolanlage und alle öffentlichen Bereiche werden mehrmals täglich gründlich gereinigt und gepflegt. Unser Reinigungsteam ist den ganzen Tag im Einsatz, um eine saubere und angenehme Umgebung für alle Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Pauschale Aussagen wie „nur auf Profit aus“ oder „überall wird gespart“ entsprechen jedoch nicht der Realität. Viele unserer Gäste – darunter Familien, Paare und Alleinreisende – verbringen bei uns einen sehr schönen Aufenthalt, was zahlreiche positive Rückmeldungen belegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen und senden Ihnen herzliche Grüße, Andrea Horváthová Public Relations Hotel Condesa