- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eigentlich ein super Hotel da die Lage echt mega ist.
Das Zimmer war ausreichend groß mit mega Ausblick da ich einen seitlicher Meerblick gebucht hatte. Einen Mini Kühlschrank der leider nicht wirklich gut kühlt. Ansonsten war das Zimmer ganz ok die Betten waren auch gut man konnte gut schlafen. Das Bad war auch ganz gut mit begehbarer Dusche. Balkon auch vorhanden mit Tisch und zwei Stühlen.
Das Essen war immer lauwarm leider. Geschmacklich war es auch nicht soo super. meistens war auch die Dazu gehörige Beschreibung der Speisen falsch. Es könnte auch wirklich etwas mehr und mehr Abwechslung dabei sein ,da habe ich in anderen hotels viel besseres erlebt.
Das Personal war stehts immer freundlich und hilfsbereit was ich allerdings etwas bemängeln muss ist die Bar, das Personal ist da nicht ganz soo schnell man muss als etwas länger warten .
Die Lage topt alles ,direkt am Strand und dann dieses traumhafte Meer. Die Fahrt zum Hotel war etwas lang mit gut 1,5 Std da die Fahrt noch über Pollenca ging. In der Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Jens, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Skybar so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen direkten Zugang zum Strand und eine atemberaubende Aussicht bieten zu können. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu den Zimmern und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Ihre Anmerkungen bezüglich der Geschwindigkeit des Barservice haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Informationen nutzen, um die Qualität und Abwechslung unseres gastronomischen Angebots zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten die Gelegenheit haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa