- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir möchten zunächst mit dem Positiven beginnen - das Hotel ist super gelegen, ideale Strandlage und das Essen war hervorragend. Leider zum Negativen - die Zimmer sind extrem hellhörig, man hört jeden Satz der Nachbarn, den Fernseher, jeden Sessel, den man verrückt als stünde man selber beim Nachbarn. Auch ist rund um die Uhr ein Lärm im Hotel, angefangen von am Vormittag mit laut laufendem Radio, bis hin zum Abend-Entertainment. Ist dieses endlich zu Ende, hört man bis 00:00 Uhr vom Zimmer aus die Sky-Bar, wenn man unmittelbar darunter eine Suite gebucht hat. Für jemanden, der also entspannende, ruhige Ferien machen will, ist dieses Hotel definitiv nichts. Auch bin ich der Ansicht, dass Entertainment und laute Musik rund um die Uhr eher nichts für Kleinkinder sind. Wir kennen Familienhotels, die wesentlich ruhiger sind. Leider müssen wir mitteilen, dass wir nach 4 Tagen statt einer ganzen Woche aufgrund des Lärms wieder abgereist sind.
Sehr, sehr hellhörig
Das Essen am Buffet war hervorragend.
Das Bedienungspersonal im Restaurant war sehr nett und freundliche. Hingegen stelle ich mir von Rezeptionisten etwas anderes vor, als dass unpassende Bemerkungen von sich gegeben werden, wenn man 2x mit einem Anliegen zur Rezeption kommt. "Witze reissen" hat da nichts verloren.
Lage ist super, man hat sofort eine Apotheke und einen Supermarkt um die Ecke und man geht keine 2 Min. zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser dem Strand haben wir nichts in Anspruch genommen. Aber die Pool-Anlage ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir schätzen die Stimme jedes einzelnen Gastes sehr und geben uns viel Mühe, wirksame Schritte für die ständige Weiterentwicklung und den Fortschritt zu setzen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir versprechen, alle Ihre Kommentare zu überprüfen und zu analysieren, um eine Wiederholung dieser Art von Situation zu vermeiden. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel Condesa einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Andrea Horvathova Gäste-Service Hotel Condesa