- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Eingangsbereich war schon einladend und sauber Aber! Das Hotel ist klein und auch nicht Behindertengerecht. Es roch nicht angenehm.. Sucht euch ein anderes!!!
Das Zimmer war nicht gerade einladend es roch sehr verschimmelt, die Türen waren nur mit einem einfachen schlüssel verschlossen. Der Fernseher hatte einen Schlechten empfang und war zu nahe am Bett bzw direkt am Bett! Es gab eine Minibar das man selber sich verpflegen konnte (Die Minibar war leer) Es gab ein Doppelbett (schlecht, zu weich, nicht fest etc.), Fernseher (alt groß, wenig empanf wie auch schlecht ), Fenster ( Schlimme aussicht ), Safe ( es gab keinen ) Telefon ( erst recht nicht ), ´Das Bad = Als wir reinkamen war es nicht sauber haare lagen im waschbecken die Toilette war nicht Hygienisch und die Amaturen in der Dusche waren nur kurz abgewischt bzw. sehr schmierig ( war schwer darin zu duschen ) aber das schlimmste war das in jeder Ecke waren schimmelanlagerungen... :(
WIr waren dort nicht Frühstücken obwohl es im Preis inc. ist, das Essen war nicht sehr einladend. Das Büfet war direkt an der Rezeption und war klein angerichtet, der Speiseraum war klein.
Eigentlich will ich garnichts dazu sagen, weil das Service unfreundlich und einfach unfähig ist.
Nichts für Kinder, weil gleich um die Ecke waren Sexshops und der gleichen.. was gut war das man schnell an den Bahnhof kommt und man kommt schnell an Essen´s-möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Totale Langeweile... Nichts vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jasmin, als erstes möchten wir uns für Ihre Konstruktive Kritik bedanken Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.