- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Hotel immer bewundert, als ich sonst in Mailand angereist bin, weil es architektonisch einfach toll ist. Nun durfte ich endlich mal Gast sein - auf Geschäftsreise. Nach dem Check-in bin ich mit meiner Schlüsselkarte zum gefühlt 1km entfernten Zimmer. Dort hat sie Schlüsselkarte nicht funktioniert. Also wieder zurück. Am Check-in wollte man wohl nicht recht glauben, dass ich tatsächlich weiß, wie man eine Schlüsselkarte verwendet. Allerdings war der Schlitz kaputt, was man auch am Tester an der Rezeption schlecht überprüfen konnte natürlich. Ich hatte ein Raucher-Zimmer, aber es fehlte ein Aschenbecher! Beim Frühstück erneut etwas enttäuscht. Als ich mich hingesetzt habe, hat man mich nicht gefragt, was ich trinken möchte - so kenne ich es sonst. Ich machte mich also auf den Weg zum Buffet. Da ich nicht ewig Zeit hatte, habe ich im Vorbeigehen bei einen Kellner mein Ei bestellt. Die Bestellung wurde wohl ignoriert. Habe also am Tisch erneut Ei und dann auch Kaffee bestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |