- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin am Morgen in aller Herrgottsfrühe aus New York angekommen. Anstatt gleich weiterzufahren mit dem Zug nach Zürich wollte ich erst mal ein paar Stunden entspannen. Da ich einen supergünstigen Preis bekam buchte ich dieses Hotel. Vom Flughafen her kommt man direkt unteriridisch zum Hotel (beim Arrival Rolltreppe runter, vorbei an den Mietwagenschaltern und der Bahn und schon ist man im Hotel). Leider war der SPG Platinum-Check-In nicht besetzt. Die normalen Schalter waren voll mit Reisenden. Da ich hundsmüde war hab ich mich als Platinum-Member zu erkennen gegeben. Es wurde jemand vom Backoffice gerufen um den Check-In für mich zu machen. Was die Kompetenz einiger Angestellten angeht besteht noch Aufholbedarf. Beim Check-In sagte man mir, dass das Frühstück in der Club-Lounge bis um zwölf Uhr serviert werde. Also ging ich erst mal zu Bett. Um halb zwölf wollte ich dann frühstücken. Leider war die Hälfte schon abgeräumt. Es wurden nur noch Süssspeisen geboten. Auf das hatte ich aber gar keine Lust. Runter zum Front Desk, zurück zur Club-Lounge, wieder runter, wieder hoch... Schlussendlich offerierte mir der Food & Beverage-Manager einen Lunch im Restaurant. Das fand ich einen netten Zug. Allerdings erwarte ich in einem solchen Hotel eine genaue Information und Lounge-Personal, welches sich in englischer Sprache verständigen kann. Zum Zimmer: Erwartet hab ich nichts, gefragt hab ich auch nicht nach einem Upgrade, da ich ja nur ein paar Stunden dort verbrachte. Dennoch wurde ich überrascht durch eine sehr grosse Suite. Das Badezimmer war der Hammer. Aber siehe hierzu die beigefügten Bilder. Alles in allem finde ich das Hotel eine gute Wahl bei einem Flug von/nach Mailand Malpensa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |