Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Wohlfühlhotel, aber in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An – und Abreise ohne Probleme, wir durften sogar vor 14.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Das Hotel macht von außen keinen guten Eindruck. Die Lage direkt an der Mosel, gegenüber der Römerbrücke ist gut. Laufzeit in die Innenstadt ca. 10 min. Parkplätze + Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung, 2,- Euro pro Ausfahrt ist ein guter Preis. Die Stellplätze sind allerdings sehr eng. Das Hotel verfügt über 33 Gästezimmer über mehrere Stockwerke verteilt. Lift vorhanden. WLAN kostenfrei, allerdings recht langsam. Das Restaurant ist an Samstagen und Sonntagen geschlossen ( außer Frühstück ). Zu unserer Reisezeit, war es allerdings ganz geschlossen. Auch die „schöne“ Terrasse war abgesperrt und nicht zugänglich. Das Hotel ist allgemein schon in die Jahre gekommen und man sieht dass hier und da ausgebessert wurde. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, mit einem kleinen Sofa, Tisch, Schreibtisch, TV, Telefon, ausreichend Platz im Kleiderschrank. Die Verdunkelungsvorhänge sind zwar eine gute Idee, aber leider 10 cm zu kurz, so dass es morgens doch hell im Zimmer wurde. Die Ausstattung ist zweckmäßig und auch hier nagt der Zahn der Zeit. Kaputte Steckdosen, kaputte Bilderrahmen, kaputte Fliesen im Bad, Schimmel an der Decke und ein total verdreckter Deckenventilator im Bad. Im Bad selbst sind die Ablageflächen nicht ausreichend, Föhn vorhanden. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man konnte die Zimmernachbarn gut hören. Das Frühstück ist keine 7,- Euro pro Person wert. Der Kaffee ist gut. Die Brötchen sind aufgebacken aber okay. Toastbrot und Brot ist schon aufgeschnitten und sieht somit nicht mehr ganz frisch aus. Obstsalat aus der Dose. Wurst und Käse sind zwar schön angerichtet, aber aus der Packung. Es gibt noch Orangen – und Multivitaminsaft ( nicht frisch gepresst ), Tee, gekochte Eier, Rührei, Marmelade (verpackt), Butter, Margarine, Joghurt ( Becher ), Müsli. Man wird satt, hat Auswahl, aber keine Qualität ( Preis – Leistung ! ). Sehr freundliches Personal. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für 1 -2 Nächte okay, hat aber keinen großen Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:39