Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel zum Wegbleibende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind total überhitzt, ein Tischventilator soll die Hitze lindern. Bei geöffnetem Fenster extrem laut. Die Dame an der Rezeption wirkte sehr unfreundlich. Die Bedienung der Hotelbar war ebenso absolut unfreundlich, hatte offensichtlich kein großes Interesse am Generieren von Umsatz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr warm und laut, da vis a vis vom Hbf. Nichtmal Rauchmelder im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Barkeeper gab um 23:30 Uhr keine Getränke mehr heraus. Auf die Frage, wann die Bar denn schließen würde, antwortete er: „wenn ich das will“. Guter Seevice und Freundlichkeit war Fehlanzeige!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption wirkte unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Ihre Schilderungen haben uns sehr getroffen und wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie solche Unannehmlichkeiten in unserem Hause erleben mussten. Wir nehmen Ihre Schilderungen gerne mit in interne Meetings auf, um genau präventiv dagegen vorzugehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance Ihrerseits bekommen können, sodass wir uns von einer besseren Seite zeigen können, denn Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit ist unser höchstes Credo. Alles Gute und hoffentlich bis Bald, Ihr Hotel Conti Media Team / mw