Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wollten 1 Nacht bleiben um ein Konzert zu besuchen. Zimmer sollte um 15 Uhr bezogen werden können. Nach 80 Minuten warten konnte man endlich einchecken. Sehr ärgerlich da man zeitlich anders geplant hatte. Als "Wiedergutmachung " wurde ein Getränk angeboten. Nach Beschwerde beim Manager bot man ein Frühstück an. Allerdings nur für eine Person. Die 2. Person sollte dann 15 Euro fürs Frühstück extra bezahlen was schon sehr unverschämt ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett sehr hart. Obwohl Badezimmer Boden noch nass, da Putzfrau gerade raus lagen, schwarze Haare in der Badewanne und Medikamente neben dem Mülleimer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption inkompetent und überfordert. Einchecken wR erst nach 80 Minuten warten möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Dass bei ihrem Aufenthalt nicht alles entsprechend unserer Standards gelungen ist tut uns sehr leid. Trotz unserer größten und zumeist auch erfolgreichen Bemühungen uns stets an die angegebenen Check-in Zeiten zu halten, kann es leider in manchen Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen. Diese sollten jedoch keine 80 Minuten dauern. Ebenso tut uns das Missverständnis für das Frühstück leid. Das Frühstück wurde Ihnen beiden kostenfrei angeboten, vielleicht jedoch nicht deutlich genug erklärt. Leider können wir Ihren gegenwärtiges Negativerlebnis durch unsere Antwort nicht in ein positives umwandeln, wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.