Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

chronologisch: Ins Zimmer gegangen....dann wollte ich in die Stadt, Fahrstuhl kaputt (8 Stock), drei Mal runtertelefoniert..., ja es kommt gleich jemand... nach ca. 10 Minuten....kam jemand......nehmen sie doch den Fahrstuhl vom 7. Sock, der geht... wird bald repariert.....von der Stadt zurück ins Zimmer.....Heizung ging fast gar nicht (Februar).. ja das können wir jetzt nicht reparieren....nhemen sie doch ein anderes Zimmer....Geschaftsführer Orginalton :" dies begründet keinen Anspruch auf Kulanz" Rezeption Orginalton : "Lesen Sie doch die Gesetze" Also anders Zimmer.. dann die nächste Überraschung: jemand hustet? oh jemand im Zimmer? nein: im Nebenzimmer:.. man kann alles hören.. Telefonate etc.. aber ich habe ja Oropax..... weiter: keine Minibar...Frühstück....dann eher mittel ( mit gute Willen gesprochen) Preis/Leistungsverhältnis: sehr schlecht (100 Euro). Beisspiel für Deutsche Dienstleistung. Das einzig Positive: freundliche Putzhilfe + Zimmer waren sauber.. also dann.. Foto ist gepostet: Duschgelgröße für eine Katzenwäsche.. im ersten Zimmer keine zusätzliche Seife


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, zunächst danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Conti mit uns zu teilen. So wurden Sie mit einigen Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit bei uns konfrontiert. Leider können wir Ihre negative Erfahrung zum gegenwärtigen Zeitpunkt in keine positive umwandeln, wir möchten uns dennoch für die Geschehnisse entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilungen weitergeleitet und arbeiten bereits an eine Optimierung. Wir würden uns über eine zweite Chance Ihrerseits sehr freuen. Alles Gute und bis bald - hoffentlich - Ihr Hotel Conti Media Team / mw