Alle Bewertungen anzeigen
Manuel und Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Service überschaubar
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit überschaubarem Servicegedanke. Hotelzimmergröße ausreichend, recht sauber, Frühstück ausreichend. Von außen wirkt das Hotel in einem sehr schlechten Zustand. Innen i.O..


Zimmer
  • Eher gut
  • Besser als es der Zustand von Außen vermuten lässt. Zimmer jedoch wie in vielen Hotels viel zu warm. Ausstattung der 4 Sterne würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • I.O., aber knapp an den 4 Sternen vorbeigeschrammt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit wird nicht sehr groß geschrieben. Einzig der Mitarbeiter der den defekten Kühlschrank tauschte sowie der junge Herr in der Nachtschicht (Rezeption) waren gastfreundlich. Sehr unfreundliche und genervte Mitarbeiterin im Frühstücksraum. Zimmer waren sauber. Zimmerdamen Grüßen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbar am Bonner HBF. Direkte Anbindung zur City. Sehr heruntergekommenes Umfeld.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel und Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7