- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight: Die Lage des Hotels. Das Zimmer war klein, aber dem Preis entsprechend. Frühstück gut. Das passt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Das Zimmerreinigungspersonal war durchwegs freundlich und hatte immer ein Lächeln parat. Lowlight: Die Aufmerksamkeit desFrühstückpersonals lässt sich verbessern (Platzzuweisung) und öfter ein freundliches Gesicht wäre morgens schön. Die Rezeption ist bei einfachen Dingen (Std-Ausflüge) hilfreich aber wenns umständlicher wird eher unzureichend. Auf die Frage ob man uns eine Mitfahrgelegenheit im Bootshuttle zu Flughafen organiesieren kann, wurde nach der Zimmernummer gefragt ... dann nach einem Blick auf den PC und der Erkenntniss "Pauschalurlauber" kam die Antwort ... Sorry we can`t help you, pls use Internet! Stellt sich die Frage: Hätte ich dienummer einer Executive Suite genannt hätte man sich dann mehr bemüht? Na ja, Freundlichkeit und Hilfe sollte eigentlich Kostenlos und Klassenunabhängig sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |