Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sekhmet (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Stern zuviel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gemäss Website 116 Zimmer, einige davon mit Breitband Internetanschlüssen. Das Hotel hat 5 Stockwerke und richtet sich sowohl an Geschäfts- wie auch Ferienreisende. Es gehört zu den Manz Privacy Hotels Switzerland. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Grösse und Einrichtung her in Ordnung. Aber leider ist gleich beim Öffnen der Türe ein muffiger Geruch aufgefallen. Bei einem 4-Stern-Hotel sicher nicht den Erwartungen entsprechend. Einerseits hätte ich gern die Fenster offen gelassen, aber die Nachtgestalten bzw. ihr Lärm auf dem Bahnhofplatz haben dies nicht zugelassen. Leider war mein Zimmer kein Einzelfall: der muffige Geruch war beim Frühstück Thema an unserem Tisch. Ausserdem kleine Details am Rande: habe mit der Zimmertür gekämpft (Schlüssel liess sich nicht problemlos drehen) und mit der Schranktüre (Schlüssel war in unstandardmässiger Richtung zu drehen). Wirklich Details, aber bei 4 Sternen erwartete ich einen gewissen "Luxus", wo solche Details auffallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier, das Servicepersonal sehr freundlich, das Buffet durchaus angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer (eigentlich) sauber. Leider gibt es ein ABER. Ich war anlässlich einer Messe dort. Vor der Messe war mein Zimmer noch nicht frei. Am Abend bin ich dann gegen Mitternacht zum Hotel gekommen. Weit und breit niemand an der Reception. Keine Klingel entdeckt. Keine Telefonnummer, die man gegebenenfalls anrufen kann. Keine Ahnung meinerseits von meiner Zimmernummer (sonst hätte ich einfach den Schlüssel behändigt). Nach mehrminütigem Warten und Rufen ist dann ein Rezeptionist aufgetaucht, der offensichtlich anderen Aufgaben nachgegangen war. Er war dann auch sehr freundlich - aber ich habe mich schon bange Minuten gefragt, ob ich noch ein Bett erhalten würde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zumindest für Geschäftsreisende ideal. Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen, sind die Verkehrsverbindungen hervorragend. Der Nachteil ist die Geräuschentwicklung, speziell auch nachts. Bei geschlossenen Fenstern allerdings nicht weiter tragisch.


    Aktivitäten

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sekhmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:3