- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Hotelanlage entsprachen der Katalogbeschreibung. Man sollte nur bedenken, dass man als deutscher Tourist in Ägypten schon eine Seltenheit ist, so zusagen mal zählt da zu den Exoten. Das Hotel ist leider auch sehr auf die russischen Touristen eingestellt, es wird nicht deutsch gesprochen und die Informationen und Aushänge sind leider nur in Russisch oder in Englisch auch mit Englisch kommt man auch nicht sehr weit nur das nötigste. Kurz was zum Essen, als Tipp nicht im Hauptrestaurant essen gehen, dort ist es chaotisch. Lieber in dem zweiten Restaurant essen gehen, was sich außerhalb des Komplexex befindet. Das Essen ist zwar da auch nicht besser, aber es ist ruhiger dort und der Service ist etwas besser. In den Hotelshops wirklich nur was kaufen was man dringend braucht, ist zu über teuert, lieber nach Naama bay fahren und dort einkaufen. Man muss nicht den Shuttelbus vom Hotel nehmen der nur Abends verkehrt, man kann auch selbstständig dorthin fahren. Einfach Richtung Straße laufen, die Taxis und auch die *Sammelbusse* kommen von alleine. Für die Taxifahrt nach Naama Bay nicht mehr wie 40 ägyptische Pfund bezahlen, egal wieviele Personen mit fahren. Und bei den *Sammelbussen* nicht mehr wie 10 ägyptische Pfund pro Person zahlen, Preis vorher aushandeln und beim aussteigen bezahlen. Für die Rückfahrt dann das gleiche, Taxis und Busse fahren zu genügend also keine Panik. Nun noch ein kleiner Tipp, nicht beschwatzen lassen zu irgendwelchen Einträgen in die Gästebücher der Ladenbesitzer, dass ist eine neue Masche , die Touristen in die Läden zu locken !!!! Im großen und ganzen wenn man nicht zu Anspruchsvoll ist , kann es ein schöner Urlaub werden , man muss nur das beste daraus machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |