- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Woche Entspannung ok. Das Essen ist keine 5* wert. Unbedingt der Einladung des Managers folgen! Da konnten wir sehen, dass es durchaus auch anders geht. An diesem Abend waren nur die deutschen und englischen Gäste geladen (warum, kann man jeden Abend beim Sturm aufs Buffet sehen)! Ein 5* Haus sollte WLAN kostenfrei anbieten. Das All in Angebot ist sehr dürftig. An der Bar im Lobbybereich waren nur die Kellner zu Gast. Das sollte zu denken geben. Einen Cappuccino suchten wir vergebens. Die Shops im Haus sind eine einzige Abhocke (Schachtel Zigaretten 20€, Taucherbrille 76€). Da mag man nicht mal mehr handeln. Finger weg und lieber in Naama Bay einkaufen. Der neue Manager hat viel zu tun. Wir wünschen viel Erfolg!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |