- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr "altbacken" und dunkel. Die Wege sind teilweise sehr lang - je nach dem, in welchem Hotelbereich man untergebracht ist.
Sehr dunkel und viel zu warm im Zimmer. Trotz offenem Fenster und abgedrehter Heizung wurde es nicht kühler - und das im Winter! Badezimmer war leider ohne Steckdose.
Beim Frühstück hat es ewig gedauert, bis man mal Kaffee bekommen hat. Frühstück war ansonsten ok. Beim Abendessen hat man sich wie in einer Abfertigungshalle gefühlt. Das Essen war sehr schnell am Tisch, nur bis jemand zum Getränke aufnehmen kam, war man schon mitten im Hauptgericht. Das einzig schöne waren die netten "Leidensgenossen", mit denen man sich über das nicht sehr leckere Essen austauschen konnte.
Bei meinem Zimmer war wohl der Kartenleser zum Türöffnen defekt. Hatte mittags auch 3 Herren an meiner Tür hantieren gesehen. Leider hat mir dann keiner von der Rezeption bescheid gegeben, das es jetzt gar nicht mehr funktoniert und ich habe dann vor verschlossener Tür gestanden. An der Rezeption hat man mir dann die Karte abgenommen und einen normalen Schlüssel in die Handgedrückt. Auch hier hat von der Rezeption keiner dran gedacht, das ohne Karte kein Strom im Zimmer ist - war alles sehr nervig!
Mitten in Marienbad gelegen - alles fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessangebote muss 2-3 Wochen vor Reiseantritt gebucht werden, da bei Anreise keine Kapazitäten mehr frei sind. Fitnessraum ist sehr mager - mit 2 Rädern, 2 Laufbändern und einem Muskelaufbaugerät. Ins Schwimmbad und Sauna bin ich erst gar nicht gegangen, da die Gänge schon stark nach Chlor gerochen haben,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |