Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Seit Jahren Stammkunde
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel besuche ich schon seit vielen Jahren, kann mich nicht beschweren. Hotel ist sauber, Frühstück ist perfekt, Gäste international, im Sommer viele Asiaten. Typisches Stadthotel. Tiefgarage vorhanden und (entgegen anderer Bewertungen) für meinen Geschmack gut befahrbar. In Stadthotels gibt es selten "Riesengaragen".


Zimmer
  • Sehr gut
  • 6 Sterne nur für die neuen Zimmer. Die alten Zimmer sind auch ok. alles sehr sauber und geräumig. Es gibt aber mittlerweile wie gesagt neue Zimmer, welche wirklich klasse sind. Top modern mit bunten Beleuchtungseffekten, sehr stylisch. Wohlfühlfaktor sehr gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant Bellini hat es eine angenehme Atmosphäre (offener Kamin im Winter) und wie gesagt eine suuuuper Pizza. Auch die anderen Speisen sind sehr gut. Preise? Naja, eben schweizlike. Das muß man wissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gibt man sich grosse Mühe. Manchmal merkt man allerdings schon, das die Mädels überfordert sind, besonders dann wenn beim Auschecken viele Gäste in der Schlange stehen. Etwas mehr Souveränität und Schnelligkeit wäre angesagt. Im Bellini Restaurant (grandiose Pizza) lässt die "Nettigkeit" des Personals allgemein noch deutliche Steigerungen zu. Das ist aber ein allgemeines Problem in der Schweiz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage, 2 Min zum See, 5 Min in die Altstadt. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht so ganz. Wenn ich in einer Innenstadt Nähe Bhnhf. ein Hotel buche, muß ich damit rechnen das man den Bahnhf auch hört. Aber evtl. gibt es ja bald auch "Luzern 21" ;o) Umgebung muß nicht beschrieben werden, wer Luzern kennt weiß das sich der liebe Gott mit der Umgebung besonders viel Mühe gegeben hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2