- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage soll angeblich erst 4 Jahre alt sein. Da muss der Alterungsprozess aber schnell vorangeschritten sein! Abgewetztes schmutziges Mobiliar, durchgelegene Matratzen (ich hatte jede Nacht Rückenschmerzen). Die durch die Hanglage notwendigen Treppen sind teilweise ausgebrochen, so dass der Weg zum Strand teilweise recht gefährlich war. In der Hotellobby musste man darauf achten, dass man nicht ständig auf nassen Sesseln Platz nahm, da viele Urlauber sich dort mit Badesachen niederließen. Auch war das Mobiliar sehr schmuddelig um nicht zu sagen total verdreckt. Die Gäste waren zu ca. 80% Russen, 15% Italiener 4,9% aus Ländern, die ich nicht zuordnen kann (Frauen waren verhüllt-auch beim Baden) und 0,1% Deutsche-das waren wir. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, lieber ein anderes buchen.
Die Zimmergröße und Terrasse waren ok, jedoch altes Mobiliar, Stühle mit alten echten Flecken, aufgequollene Badschränke, keimige Badewanne, alte Betten und Matratzen sowie total verdreckte Gardinen. Es gab einen alten Fernseher mit einem deutschen Sender (ZDF). Klimaanlage, Minibar und Safe waren ok. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel haben gut geklappt.
Entweder man war zu Beginn der jeweiligen Mahlzeit am Restaurant oder es hieß anstehen und auf einen freien Tisch warten. Die Mahlzeiten waren meist nur lauwarm und nicht sehr abwechslungsreich. Möchte man draußen sitzen, sollte man sich alte Sachen anziehen, da die Sitzkissen auf den Stühlen sehr verdreckt und keimig waren. Auch hier hieß es entweder gleich da sein oder später nach einem sauberen Tisch suchen um sich anschließend auf die Suche nach Besteck zu machen, denn dieses gab es nicht am Buffet, sondern sollte eigentlich durch die Kellner neu eingedeckt werden. Zusätzlich zum Buffet gab es auch Gegrilltes, welches durch den Koch verteilt wurde-nach dem Motto: Russen 10 Stücken, Deutsche 1 Ministück und Kopfschütteln, wenn man ein zweites wollte.
Das Personal ist zu den Russen sehr freundlich. Ich gebe gerne Trinkgeld, aber nicht für ein kleines Lächeln, das sollte selbstverständlich sein, ist hier aber nicht der Fall. Der Einzige, der immer nett war, war der junge Mann, welcher unser Zimmer gereinigt hat. Laut Beschreibung sollten die Servicesprachen deutsch und englisch sein, es sprach aber niemand deutsch. Service war unmöglich, am Anreisetag ließ sich unser Safe nicht öffnen. Nach 4maliger Nachfrage und mehr als 3 Stunden warten kam endlich jemand. Dafür wurden wir einige Tage später nachts um 02:30 Uhr per Telefon geweckt, ob wir Probleme mit dem Safe hätten. Wir hatten keine Probleme, dafür eine schlaflose Nacht. Man hat sich zwar entschuldigt, aber es wäre doch einfacher, wenn jemand ein Problem hat, Zimmernummer und Namen zu erfragen, statt im falschen Zimmer zu stören. Ein anderes Mal wurde unsere Badtür repariert, obwohl sie gar nicht kaputt war. Wer weiß, welches Zimmer auf diesen Service umsonst gewartet hat?
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten, zur Naama Bay zum Einkaufen ebenfalls ca. 15 Minuten mit Shuttle oder Taxi. Das Geld hierfür sollte man investieren, da es im Hotel nur sehr wenige Shops gibt, welche maßlos überteuert sind. Ausflugsangebote sind relativ gering und Unterhaltung für Deutsche im Hotel gleich null. Das Riff am Strand ist schön zum Schnorcheln, leider gehen viele Russen auf diesem Riff spazieren-schade, dass es hierdurch immer mehr zerstört wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Strand und an den Pools zwar ausreichend Liegen, aber zu wenig Sonnenschirme. Schnorcheln am Strand macht viel Spaß, jedoch nervt die laute italienische Musik. Animation und Kinderclub nur für Italiener-sowohl am Tag als auch abends. Die Rutschen im Aquapark sind ok, das Wellenbad war jedoch mit einem gelben Band und 3 Liegen abgesperrt und während unseres 2wöchigen Aufenthalts nie in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bieten jetzt etwas anderes an