- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub wurde von uns nach der Hälfte abgebrochen Dank Gastunfreundlichkeit. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Servicepersonal sehr freundlich. Aber der Manager ist dafür um so herablassender.
Sehr helles und großes Zimmer. Alles war sehr sauber und machte einen neuen und gepfegten Einfruck. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und alles wurde sofort umgesetzt.
Das Abendessen war sehr gut und hochwertig. Auswahl bei einem 4 Gänge- Menü. Das Frühstücksbuffett hingegen hätte mehr an Auswahl bieten können. (Z.B. Brot) Leider waren hier die Getränke, Säfte und Lebensmittel nicht ausgezeichnet was es ist.
Hier muß man klar einen Unterschied machen. Das Servicepersonal im Restaurant war top. Freundlich. Aber das Rezeption-Personal, bzw der Manager war mehr als unfreundlich und herablassend. Privatsphäre und Eigentum des Gastes wurden nicht respektiert. Man ist ungefragt ins Zimmer gegangen um zwischen den privaten Sachen nach dem Zimmerschlüsselanhänger zu suchen während wir 20 Minuten aus dem Hotel waren. Wir wurden aber mit keinem Wort darüber informiert, auch im Nachhinein wurde kein Wort darüber verloren. Ebenso mußten wir den Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, auch wenn man dies nicht will. Trotz Versprechen das Auto nicht zu benutzen oder zu bewegen dauerte es keine 3 Std und wir haben unser Auto an uns vorbeifahren gesehen weil es einfach umgeparkt wurde. Dazu muß man sagen, wir wurden durch einen Hotelmitarbeiter eingewiesen dort zu parken. Auch hier wurden wir nicht darüber informiert. Erst als wir uns beschwert haben durften wir den Schlüssel plötzlich doch behalten. Als wir unseren Urlaub daraufhin nach der Hälfte abgebrochen haben, und bei ihm selbst ausgecheckt haben, wurde nicht mal nachgefragt warum und was los ist, es wurde die Rechnung hingelegt und das wars dann. Sehr Unprofessionell und gastunfreundlich! Einmal und nie wieder!
Das Hotel selbst liegt direkt an schlnen Gardersee. Aber die Anfahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach. Man muß durch die engen Fußgängergassen durchfahren, was in den Zeiten des Touristen-Shoppings sehr nervenzerrend ist. Da sind oft nur Zentimeter zwischen Auto und Menschen oder Einkaufsauslagen. Auch das Fahren vom Hotel weg oder hin ist nur zu gewissen Zeiten möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |