Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ankommen und gleich Urlaubsfeeling genießen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, gut gelegen. Je nach Zimmer gute Aussicht über das Städtchen. Großzügige Aufenthaltsbereiche und reichlich Parkplätze für Motorräder. Für Biker sehr guter Ausgangspunkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße überschaubar. Keine geschlossenen Schränke, nur offene Ablagen. Bett bequem, Bad klein, Dusche sehr klein. Schöner Balkon. Die Zimmer sind sehr ruhig. Eine Klimaanlage ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aus meiner Sicht sehr gut. Frühstück reichlich und für jeden was dabei. Das Abendessen war lecker. Auch hier wird für jeden Geschmack gesorgt. Das Personal behielt trotz vollem Haus die Ruhe. Insbesondere draußen in der Bar war das manchmal fast schon beeindruckend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service kann als sehr gut bezeichnet werden. Sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber, insbesondere auch die Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Gardasee ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber gut zu erreichen. Kurzer Fußmarsch und man hat einen schönen Blick über Torbole und den See. Zum See allerdings etwas anstrengend, trotzdem machbar. Für Biker gut geeignet als Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:61-65
    Bewertungen:2