- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles kleines Hotel, phantastische Mitarbeiter, geschmackvolles Design, grandiose Lage, super Gastronomie- nur eine Frage bleibt- wo ist der 5. Stern??? :-) Abends im hoteleigenen Restaurant Simply fosh essen (unbedingt vorreservieren!) und ein Abendessen im neuen Il Migliore "GOLD LABEL" genießen, unglaublich lecker, nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.
Einfach nur schön! Geschmackvoll und stilsicher eingerichtet, urgemütlich, selbst das kleinste Zimmer mit riesigem Bad, hier kann man sich nur Wohlfühlen. Badprodukte von Bvlgari, Bademantel und Schlappen auf dem Zimmer, kuschelige riesen Handtücher, superbequemes Bett. Minibar inklusive, Obstteller zur Begrüßung bei Anreise.
Toll, toll, toll!!!!!!!! Sowohl abends als auch morgens, vom allerfeinsten! Noch nie hatten wir ein Hotelfrühstück in der Qualität, alles frisch aufgeschnitten, riesen Auswahl für ein Hotel, das nur 14 Zimmer hat und nicht voll ausgelastet war, teils als Buffet, und teils als a la carte (alle Eierspeisen wurden frisch in der Küche zubereitet). Wurst, Käse und Brot einfach nur lecker, auf schönen kleinen Platten aufgeschnitten, Marmelade und Honig aus dem "Partnerkloster" aus eigener Herstellung, große Obstauswahl, Müsli, frisch gepresster O-Saft und Kaffee- und Teesorten nach belieben. Und Abends dann die bekannte und zurecht hochgelobte Küche von Marc F., feinste Menüs aus hochwertigsten Zutaten auf Sterneniveau, und das zu einem moderaten Preis in Bezug auf diese Qualität.
Fast alle sprechen Deutsch (und das wirklich gut!) und definitiv alle Englisch. Vom check-in bis zum Zimmerservice und im Restaurant durchgehend sehr persönlicher, herzlicher Service, man fühlt sich als Gast von der ersten Sekunde an wohl. Kein Vergleich zu den großen Hotels, wo man nur eine "Nummer" ist, hier ist der Gast wirklich König! Egal mit was für einem Anliegen man kommt, alles wird mit einem ernst gemeinten Lächeln erledigt. Ganz besonders herrausragend ist die "Frühstückschefin", leider habe ich Ihren Namen vergessen, noch nie wurden wir so herzlich und persönlich morgens zum Frühstück begrüßt, mit Handschlag sogar. Weil wir morgens vor der eigentlichen Frühstückszeit abreisen mussten, hatten wir angefragt, ob wir eine Kleinigkeit zum essen bekommen könnten, und als wir dann früh morgens zum Frühstück kamen, stand ALLES schon da, wir hatten dieselbe Auswahl wie sonst auch., das ganze Büffet war für uns vorzeitig aufgebaut worden. Wir hatten echt ein schlechtes Gewissen.... Das sie uns aber total genommen hat, und uns sogar mit Umarmung verabschiedet hat. Schade, dass man nur 6 Sonnen hier vergeben kann....
Mitten in der wunderschönen Altstadt gelegen, so dass man das Auto definitiv nicht braucht um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Der Hafen, und die Kathedrale sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar, Shoppingmöglichkeiten direkt nach 100 Metern. Trotzdem wunderbar ruhig in einer kleinen Straße gelegen, so dass man ruhig und gut schlafen kann. Durch die gute Hotelausschilderung in Palma gut zu finden. Die Parkgarage ist ums Eck, 2 Minuten zu Fuß, kostet normalerweise 15 EUR pro Nacht, wir durften aber wegen einer Baustelle auf der Zufahrtsstraße, für die das Hotel nichts konnte, kostenlos parken- super Aufmerksam vom Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner winziger Wellnessbereich mit großem Jacuzzi und Sauna im Gewölbekeller, oúnd im dritten Stock die Dachterasse, leider mit nicht besonders guten Liegen, die echt unbequem sind, hier sollte dringend in bessere Qualität investiert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |