Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr klein. Im Zimmer gibt es nur einen kleinen Einbauschrank ohne Ablagefächer. Bei uns im Zimmer fehlten fast die ganze Woche einige Deckenplatten, wodurch man die Kabel bestaunen durfte. Um die Duschkabine benutzen zu können, sollte man nicht mehr als 60 kg wiegen und keine Platzangst haben. In den Miniaufzug passen maximal 3 Personen. Im Hotel kann man für 8 Euro pro Tag gut frühstücken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es herrschen unterschiedliche Nationalitäten, vor allem aber Deutsche. Von diesem Hotel aus kann man sehr gut Ausflüge in alle Richtungen unternehmen. Wir waren von Montag bis Sonntag und hatten eine Wochenkarte von Zone 1-5 gekauft. Damit kann man jede Metro, RER und die Busse nuzten. Bei Zone 5 zählt die Karte bis Versailles, Airports und Disneyland. Die Karte kostet 31.50 € und man benötigt ein Passfoto. In Paris liegen die Preise sehr hoch, deshalb ist man mit dem Frühstück im Hotel gut beraten. Den Eifelturm sollte man bei Nacht besuchen. Er wird wunderschön beleuchtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden nur oberflächlich geputzt. Ein Fön ist vorhanden. Alles andere wurde bei Punkt eins bereits erwähnt. Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Ru de Lyon. Von dem Straßenlärm bekommt man aber im Zimmer kaum etwas mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwänht kann man im Hotel für den Preis von 8 Euro gut frühstücken. Der Frühstücksraum ist sehr klein und das Besteck ist knapp. Frühstück erfolgt in Buffetform. Kaffee und Kakao sind beim Personal zu verlangen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist meist sehr unfreundlich. Wir hatten bei der Ankunft ein Problem mit unserem Safe und meldeten dies der Rezeption. Der junge Mann versprach uns, gleich mal danach zu sehen. Wir warten heute noch auf ihn. Das Küchenpersonal ist noch viel unfreundlicher. Um eine Tasse Kaffee zu bekommen muss man sich fast entschuldigen. Die Arbeitskleidung ist außerdem sehr schmutzig ind unästhetisch. Aufgefüllt wird nach Lust und Laune des Personals. Frühstückseier und Croissants sind Mangelware. Handtuchwechsel erfolgt täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Es sind nur wenige Schritte bis zum Gare de Lyon. Zum Flughafen Charles de Gaulle muss man mit der Metro und der RER ca. eine Stunde einplanen. In der Nähe befinden sich einige kleine Restaurants. Zum Notre Dame sind es ca. 25 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1