Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas René (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sehr eng und lieblos eingerichtet, der kl. Balkon ging auf den Weg hinaus, keine Privatsphäre, einen halben Meter daneben saßen schon die Gäste der Nebenzimmer. Es waren keine Handtücher und keine Seife vorhanden. 2 Tage lang gab es kein Toiletpapier. Der Safe war nicht befestigt, man konnte ihn einfach aus dem Zimmer tragen. 3x fiel der Strom (kein warmes Wasser, keine Klimaanlage) aus. Die Hotelmanagerin war sehr unfreundlich, hat nicht gegrüßt, die Rezeption nie besetzt. Es gab keine Hotelbar, kein Hotelrestaurant. Die 2 Sterne sind nicht gerechtfertigt !


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen waren sehr hart, die Toilette befindet sich im Badezimmer gleich neben der Dusche und wurde beim Duschen immer nass. Der Kühlschrank schlecht zu regulieren, zu kalt (Wasser und Obst war gefroren). Es gab Duschtücher aber keine Handtücher, keine Seife, der Kleiderkasten für 2 Personen viel zu klein, wir hatten Probleme unsere Sachen und auch die Koffer zu verstauen. Es fehlte ein Sessel oder Kommode, für die aber ohnehin in dem winzigen Zimmer kaum Platz gewesen wäre. Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster und war sehr dunkel. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag (außer sonntags) gesäubert, wir mussten allerdings 2 Tage ohne Toiletpapier auskommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach, es gab jeden Tag dasselbe: Filterkaffee, schwarzen Tee, Brot, Butter, Wurst (für mich als Vegetarierin gabs nur ungenießbaren Schafkäse), Tomaten, Gurken, Oliven, Marmelade, harte Eier, alle paar Tage Kuchen, süße Limonade (kein Wasser). In der Hotelbeschreibung war ein Hotelrestaurant angekündigt, dass es allerdings nicht gab !! Auch keine Hotelbar !


    Service
  • Schlecht
  • Toiletpapier, Seife und Handtücher gab es erst nach Beschwerde bei der Hotelleiterin und wurde mürrisch entgegengenommen. Die Managerin war nur während des Frühstücks anwesend, sonst war die Rezeption nie besetzt. Wir hatten das Gefühl, dass unsere Wünsche nicht ernst genommen und nicht auf uns eingegangen wurde. Wir haben uns in diesem Hotel nicht wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Der Strand in Matala ist gut besucht und überfüllt, der "Red Beach" (FKK) nur zu Fuß über einen steinigen, steilen Weg über den Berg erreichbar. Es empfielt sich unbedingt ein Auto zu mieten um auch andere Strände erreichen zu können. Das Hotel liegt etwas außerhalb, der Ort ist fußläufig in ca. 10 min. zu erreichen. Lage also okay.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment, keine Freizeitangebote, das hatten wir auch nicht erwartet. Der Pool klein aber okay. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1