Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Super Lage! Aber schlechtes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein altes und renovierungsbedürftiges Hotel. Die Lage ist jedoch genial - es kann aber die Nachteile nur zum Teil ausgleichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer - d.h. Schlafzimmer + 2. Schlafbereich für unsere Kinder + eine Küche (die wir jedoch nie benutzt haben) + Badezimmer. Die Räume (bis aufs Bad) sind groß genug - das ist das einzige positive leider. Über den Balkon kann man zu den beiden Zimmer kommen. Auf dem Balkon herrlicher Blick aufs Meer! Wurde in unserem Fall aber durch das Dach des Restaurants gestört (eine Etage höher gabs diese Probleme wahrscheinlich nicht). Die Möbel wurden wahrscheinlich in den 90-er gekauft und sehen entsprechend aus - abgenutzt und einfach alt aus. Ausnahme war unsere Matratze - diese war neu und ganz bequem. Eine Sitzcouch wurde nur durch die Bretter zusammengehalten und hatte sonst nichts mehr drin gehabt. Die Zimmer sind grundsätzlich "spartan" ausgestattet - es reicht, vom Luxus ist es aber weit weit entfernt. Das Badezimmer ist eine separate Geschichte. Viel zu klein für 4 (oder sogar für 2) Personen. Es gibt dort nur ein wirklich kleines Regal. D.h. alle Kosmetiksachen (bis auf 2-3 Kleinigkeiten) mussten wir im Zimmer aufbewahren. Die Klimaanlage funktioniert, war aber laut. Es gab zu wenige Steckdosen - diese gab es eigentlich nur in der Küche (2x, UK Standard) und eine für Rasiergerät im Badezimmer. D.h. 2 Handys gleichzeitig aufzuladen, geht einfach nicht. Unser Zimmereingang ging direkt in Richtung Innenhof und hat es leider sehr oft nach Müll gestunken (bei +knapp 40°C geht es sehr schnell). Grundsätzlich haben wir so schlechte Zimmer bis jetzt noch nie gesehen! Eigentlich sehr sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten. D.h. Man kann selbst entscheiden wieviel und ob man etwas zu sich nimmt. Das Essen ist aber grundsätzlich nicht besonders gut oder abwechslungsreich. Es waren zum großteil schlecht zubereitete Fertiggerichte. Es gab aber auch gute - z.B. Nachtisch hat uns ziemlich gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Putzen - 5x in der Woche. Eher oberflächlich und erst auf Nachfrage wird es besser geputzt. Wir hatten aber trotzdem bei uns im Zimmer unter den Möbel Haare aus den letzten 20 Jahren gehabt... Im Restaurant war das Personal höfflich, bemüht und präsent. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten - z.B. Aufbewahrungsraum für Koffer (Abreisetag) sowie eine Möglichkeit zu Duschen. D.h. am Abreisetag durften wir 6 Stunden in der Lobby auf unser Bus warten. Wer noch im Schwimmabd oder im Meer schwimmen will, Ausflug unternehmen will, muss leider verschwitzt zurück nach Hause fliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand (Coralia Bay / Coralia Beach). Viel besser kann es wirklich nicht sein. Die Anbindung zur Stadt geht mit dem öffentliche Bus. Eine Fahrt 1,5 Euro und nach ca. 30 Min. ist man im Zentrum (im Hafen). Wer jedoch abends ausgehen und Party machen will, ist an der Stelle falsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es Schwimmbad (außen) mit Liegen. In 1-2 Minuten ist man am Stand. Sonst gibt es noch ein Fitnessraum und Sauna. Fitnessraum hat alle Geräte, die man während eines Urlaubs braucht. Es ist aber nicht klimatisiert. Man kann auch Fahrräder für 10 Euro / Tag mieten. In der Nähe kann man auch Autos und Quads mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6