Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Eine dickes Lob in schwierigen Corona-Zeiten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir müssen lernen mit Corona zu leben - das gilt auch im Urlaub. Dieses Hotel verdient einen 5. Stern für den konsequenten Umgang mit dieser dummen Pandemie. Überall Sicherheitsabstände: an der Rezeption, am Pool und im Restaurant geben einem ein gutes Gefühl. Statt Buffet gibt es wechselnde Themen "á la card". Sehr lecker und abwechslungsreich. Die Köche, Kellner/innen, überhaupt alle Mitarbeiter/innen geben sich die größte Mühe, alle Sicherheitsaspekte zu beachten. Zahlreiche Desinfektionsständer oder z.B. auch Bademeister, die tägl. alle Liegen an den beiden Pools desinfizieren etc. Spanien wurde von Covid-19 noch härter getroffen als Deutschland, daher kann man sich einen 2. Lockdown nicht leisten. Darum sind alle sehr sehr aktiv in Sachen "A-H-A" (Abstand, Hygiene, Atemschutz = Maske). Aktuell hat das Hotel lediglich 20% Belegung. Schön für die Gäste - dramatisch für das Haus. Wir sind das 6.Mal hier - und bestimmt nicht zum letzten Mal. Viva Cordial!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei Corona-bedingtem 2-Meter-Abstand lässt sich logischerweise weder Animation noch Sport durchführen. Ein bisschen Kinderbetreuung wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:5