- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön und wirkt gar nicht überlaufen.Das Personal ist freundlich aber es gibt auch einige von der unfreundlichen Sorte.Außerdem hat man das Gefühl,die vielen Spanier,die im Hotel Gast sind,werden bevorzugt behandelt.Das Essen wirkt nach einer Woche auch etwas eintönig,es wiederholt sich täglich.Die Getränkepreise finde ich ganz schön übertrieben,zumal die Kellner nicht in der Lage waren ein Radler/Alster zum Abendessen zu servieren. Was gar nicht geht,ist der Transfer! Wir kamen um Mitternacht auf dem Flughafen an und wurden dann noch gute 2 Stunden über die Insel gekahrt.Der Busfahrer war völlig überfordert mit der Tour. Zufahrten zu den Hotels waren teilweise viel zu eng für den großen Bus,festgefahren,verfahren,Taxifahrer nach dem Weg gefragt. Rücktransfer, viel zu früh auf dem Flugfafen,3 Stunden +1 Stunde wegen Verspätung des Fliegers,da ist die Erholung gleich wieder dahin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |