- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön eingewachsenes, ruhiges Hotel Ruhe im Garten, beheizter Pool, mittags mit Wassergymnastik kleiner Weg durch schön bewachsenen Garten nicht weit zum Sandstrand.
Sauber ruhig, mit Balkon
Frühstück und Abendessen in Büfett form. Für jeden etwas dabei. Es wäre jedoch sinnvoll wenn die 3 Fischarten und die 3 Fleischgerichte wenigstens auf einer Tafel wenigstens in Englisch und Spanisch ersichtlich wären. Indoor ist man näher am Büfett und Outdoor sitzt man toll mitten unter Palmen.
Sehr nett und zuvorkommend
Zwar etwas weit vom Flughafen, dafür aber in einer ruhigen Bucht umrandet von zwei Hügel. Einen davon kann man gut besteigen und kommt dann an eine sehr interessante Ausgrabungsstätte und in Nähe des Meers wieder heraus. Sehr zu empfehlen! Dabei hat man einen Super Ausblick über MOGAN
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennisanlage im Garten , Wassergymnastik täglich …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |