Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Stadt
Für einen Last Minute Urlaub zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel sehr preisert als Last Minute gebucht und haben das vorgefunden was man erwartet: Ein Zimmer, ein Bett und Frühstück/ Abendessen. Wir waren zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für alle die einen Mallorca-Uralub auf Zypern machen möchten alles ok, uns waren die Strände zu voll. Das Nachtleben ist gigantisch, gute Bars sollte man auch in den Seitenstrassen suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer Wert auf Sauberkeit unter dem Bett legt oder ein spiegelblankes Badezimmer möchte, der muss eben mehr Geld ausgeben. Für 2 Wochen war es gut, der Balkon (der übrigens entgegen der Beschreibung einiger Reiseveranstalter immer mit Meerblick ist, abgesehen von der ersten Etage, wo ein paar Bäume den Blick verhindern) ist allerdings sehr klein, siehe Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist druchschnittlich und genießbar, aber eben kein Highlight. Man sollte pünktlich da sein, sonst ist es kalt, es wird nur einmal gekocht. Wer gut und preiswert essen gehen will, sollte den Berg heruntergehen, dort findet sich eine Bar/Restaurant, die wirklich tolles Essen bietet. Sie gehört zu den kleinen Hotel, welchses man vom Balkon sieht.


    Service
  • Gut
  • Der Hotelchef präsentiert auf eine sehr unterhaltsame Weise das Abendessen, die Angestellten waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, wer abends zum Ballermann auf Zypern will hat es nicht weit. Der Weg zum Strand ist etwas von anderen Hotels verbaut und es dürften schon gut 300m sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1