- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ruhige Anlage, Möblierung teilweise recht alt . Toller Blick von der Terrasse auf das Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht.
Zimmer sehr ruhig, gute Matratzen. Möblierung teilweise recht alt. Spülmaschine vorhanden. Safe incl.
Im Vergleich von vor noch 2 Jahren hat das Restaurant mit den Speiseangeboten sehr nachgelassen. Da gibt es mehrere wesentlich bessere Lokale. genannt sei hier das Marabu in Esquinzo. Da lohnt sich auch die Taxifahrt dorthin!!!
Sehr freundliches und hlfsbereites Personal!!! Wenn man Getränke oder Lebensmittel über die Anlage bestellt und in das Appartement kommen läst unverschämt hohePreise.
Toller blick auf Den Strand. Spitzenlage. Allerdings muss man eine recht steile Treppe zum Strand und der Promenade runtergehen oder einen größeren Umweg über die scheußliche Straße entlang machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jorge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |