Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Giulia-Charlotte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Anfangs gut zum Ende hin mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurden uns Beträge auf unser Zimmer gebucht, ohne dass wir eine entsprechende Leistungen in Anspruch genommen haben. Eine Ansicht unserer Unterschrift zum Abgleich wurde uns verwehrt (jeder Gast muss bei jeder Bestellung digital unterschrieben) So waren wir gezwungen die Rechnung zu begleichen, da wir zum Flughafen mussten. Leider ein unschönes Ende mit vorangegangen Mängeln. Deshalb leider keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft war der Boden leider dreckig und es lagen Haare auf dem Boden. Im Laufe des Aufenthalts hat sich die Sauberkeit verbessert. Zimmer müssten mal wieder renoviert werden (Superior Zimmer mit Meerblick)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mal gut mal weniger gutes Essen bzw für ein Hotel in der Preisklasse könnte man teilweise besseres Essen erwarten. "Live Cooking Grill" allerdings sehr zu empfehlen. Jedoch positiv, dass kein Überangebot an Speisen serviert wird, und vermeintlich weniger weggeworfen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant immer bemüht und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Buchten vor Ort. Ein Mietwagen ist von Nöten um etwas unternehmen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giulia-Charlotte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Giulia, wir arbeiten immer strickt nach dem Reinigungsplan sollte dennoch einmal etwas nicht den Anforderungen der Zufriedenheit entsprechend,bitten wir darum uns umgehend zu informieren,damit wir direkt nachbessern können. Beim Check-Out gehen wir mit Ihnen alle Positionen durch und lassen Sie unterschreiben,dieses tun wir um sicherzustellen,dass Sie als unser Kunde diese Positionen erhalten und verstanden haben. Sollten Sie hier mit etwas nicht einverstanden sein,so haben Sie die Möglichkeit es direkt zu monieren. Wir werden dennoch prüfen,was hier passiert ist. Für diese Unannehmlichkeiten wollen wir uns noch einmal entschuldigen. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste das wichtigste,deshalb nehmen wir uns Ihren Kommentar äußerst zu Herzen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Coronado.